Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   2.07.13 02:17
    http://budmastera.com/fo
   4.07.13 11:08
    http://forum.oauife.edu.
   5.07.13 23:35
    http://techcare.com.vn/f


http://myblog.de/winediner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 Das "Fiaker"

 

das erste lokal für eine bewertung muss fast der fiakerwirt in filzmoos sein.

kulinarisch angesiedelt ist der fiakerwirt bei der hausmannskost.aber bei was für einer.

wenn ich nicht schon nächte lang darüber geredet hätte, würde ich das an dieser stelle machen. doch ich bin zur erkenntnis gekommen, dass all das gerede diese lokalität nicht beschreiben kann.

schlägt man im duden das wort wirtshaus nach, müsste sich daneben ein foto vom "fiaker" befinden.

genug der emotionsbezogenen lobeshymnen.

objektiv betrachtet bekommt man beim fiakerwirt vom perfekt gezapftem stiegl bier bis hin zum goldebraunem, herzhaftem cordon bleu alles was das verwöhnte österreichische Herz begehrt.

Doch nicht nur das Stiegl und das essen sind sehr gut, nein, auch die für so viele so wichtige atmosspähre ist weltklasse.

also für mich eine sehr gute adresse für "fine dinning"

 

cy Matthias

28.6.13 19:10
 
Letzte Einträge: Mochi!!!!!!!, Meatery in Hamburg, moments like this


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung